Termin
online buchen
Doctolib

Interventionelle Therapie

RADIOLOGIE KW

Interventionelle Therapie

Radiologie KW Königs Wusterhausen Interventionelle Radiologie

Die Interventionelle Radiologie stellt die Gesamtheit der Verfahren dar, bei denen die Radiologen unter „Röntgenkontrolle“ minimalinvasive Therapien oder Eingriffe vornimmt. 

Die minimalinvasive Schmerztherapie bei hartnäckigen Rückenschmerzen ist ein besonderer Schwerpunkt unserer Praxis. Wir können auf mittlerweile 30 Jahre Erfahrung in diesem Gebiet zurückgreifen und mehrere 10.000 schmerztherapeutische Interventionen (z.B. PRT: periradikuläre Therapie oder Facettengelenksinfiltrationen) wurden seit der Praxisgründung im Jahr 1992 von uns durchgeführt. Unter CT-Kontrolle können Medikamente millimetergenau an Nervenwurzeln verabreicht werden. Im Idealfall ist eine sofortige Linderung der Beschwerdesymptomatik das Ergebnis. 

Standort

Sprechzeiten

Mo. 8:00 - 17:00 Uhr
Di. & Do. 8:00 - 17:00 Uhr
Mi. & Fr. 8:00 - 13:00 Uhr
Röntgen OHNE Termin während der Sprechzeiten. Alle weiteren Untersuchungen nur nach Vereinbarung.